Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo      

TVN PADEL TROPHY 11.11.18


Am Wochenende findet der Abschluss der TVN PADEL SERIES die sogenannte Trophy statt.

Gestartet wird am 11. November um 10 Uhr und geplant ist das Finale um 19 Uhr beendet zu haben.

 

Die Titelverteidiger Mike Henning und Stephan Jaudschuß haben bereits wieder zugesagt.

Aus den Kategorien Competitor und Challenger treten jeweils die sechs stärksten Teams an.

Diese haben sich in knapp 20 Turnieren für das Saisonfinale qualifiziert.

 

Somit ist hochklassiges Padel garantiert und auch der Weg ohne Schläger ins TVN Tennis-Zentrum Essen (Hafenstr. 10) lohnt sich definitiv.

 

Alle Spieler erwartet ein schönes Willkommenspräsent und für die Sieger auch noch eine Überraschung.

Wir freuen uns auf mitreißende Ballwechsel und spannende Matches.

 

Ein Highlight noch für Padel-Interessierte und Zuschauer liegen in begrenzter Stückzahl Gutscheine für Schnupperkurse bereit, wir freuen uns auf euch!

 

Spielbetrieb

Vereine

TVN Tennis Zentrum Essen

TVN Padel

Insideout Magazin

Folgen Sie uns

  • Facebook Logo   Twitter Logo